Das neue Spielzeug

Bild026
PRo - 21. Mai, 04:42

Ist die neu oder retro only?

Hi Geli,

schaut nach Vespa aus, is ja klar ;-) Eine gewisse Markenaffinität kannst Du nicht verleugnen... Weißwandreifen, sehr schick. Und ein ideales Fortbewegungsmittel in der Stadt. Bitte immer schön aufpassen, grad beim Vordrängeln an der Ampel oder im Stau. Die Kollegin Susanne H. von der Autorevue meint ja, es wäre notfalls kurzfristig auch das Befahren des Gehsteigs legitim ;-) Wogegen Trixi K. wohl niemals ernsthaft so ein Leichtteil bewegen würde, die steht nur auf die schwereren Böcke ab 100 PS aufwärts. Nur was nutzen die in der Stadt?

Mal sehen, ob sich Deine Zuwendung zum motorisierten Zweirad auch in anderen Bereichen auswirkt... Navi-Test für Roller wäre mal was, inkl. Radarwarnung. Oder Schnellklemmfreisprecheinrichtung für citytaugliche Halbschalenhelme inkl. Windrauschunterdrückung. Ich bin gespannt...

Ciao

TAU

PS: Ich überhole Dich dann mal mit meinem natürlich völlig uncoolen hellblaumetalic Japan-Roller...

Rudi74 - 27. Mai, 11:30

Bravissimo

Eine Vespa - ein Traum!! :-)

Trackback URL:
https://doktorblog.twoday.net/stories/4930574/modTrackback

welcome.

Angelika Simma schreibt hier. Manchmal.

Aktuelle Beiträge

QR-Code gelesen?
Offensichtlich. Hier gibt's mehr von mir: twitter//...
Gelissimma - 17. Okt, 16:29
Die Ameisenart
Irgendwie krieg ichs mit dem regelmäßigen Bloggen nicht...
Gelissimma - 7. Nov, 17:49
Gemma Audi-Max-Schauen
Wie das bei Touristen so üblich ist, finden sie immer...
Gelissimma - 30. Okt, 17:35
Wird Twitter jetzt in...
Meine sehr vernachlässigten Damen und Herren, wertes...
Gelissimma - 27. Okt, 11:34
bin übersiedelt
Von meinem iPhone gesendet
Gelissimma - 27. Dez, 17:01

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6763 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 22:01

Credits

RSS Box