Mittwoch, 16. Juli 2008

Urlaub

.. __ . __. .... __... .. __. .__ ..__ ..__. ..__ .__. .__.. .__ ..__ __... __... .. ... ..___ ___ ___ ..___ ___ ___ .__.__.__

Geiles Comic-Programm

comicgeli

Einfach Foto hier hochladen. Spitze!

Montag, 7. Juli 2008

ein ganz normaler montag in österreich



photo7

Von meinem iPhone gesendet

Montag, 16. Juni 2008

...



photo5

Von meinem iPhone gesendet

ösis sind da



photo4

Von meinem iPhone gesendet

Mittwoch, 11. Juni 2008

Beim Konzert von Neongold

363417-1-

Freitag, 16. Mai 2008

Das neue Spielzeug

Bild026

Mittwoch, 14. Mai 2008

Ruinierter Ruf gesucht!

Meine liebe Kollegin Sonja Watzka arbeitet an einem Ö1 Beitrag über das "Archiv Internet" und sucht dazu Menschen, die Dinge, die über sie im Netz stehen, lieber nicht dort stehen hätten.

Gemeint sind alte Fotos, alte Artikel, falsche Zusammenhänge etc. Hat jemand von Euch schon versucht, etwas aus den ewigen Weiten des Netzes zu löschen oder löschen zu lassen? Bitte dringend bei Sonja melden!

Sonntag, 27. April 2008

...



null

Von meinem iPhone gesendet

Donnerstag, 17. April 2008

Schon wieder weg (gewesen)

Bruttosozialprodukt: Summe aller Produkte und Dienstleistungen einer Volkswirtschaft, die innerhalb eines Jahres von Inländern im In- und Ausland erzeugt wurden. Ziel ist die Steigerung und ich denke, Sie kriegen das auch ein paar Tage ganz gut ohne mich hin! Bis zum 9.4. also - ich zähl auf Sie.

welcome.

Angelika Simma schreibt hier. Manchmal.

Aktuelle Beiträge

QR-Code gelesen?
Offensichtlich. Hier gibt's mehr von mir: twitter//...
Gelissimma - 17. Okt, 16:29
Die Ameisenart
Irgendwie krieg ichs mit dem regelmäßigen Bloggen nicht...
Gelissimma - 7. Nov, 17:49
Gemma Audi-Max-Schauen
Wie das bei Touristen so üblich ist, finden sie immer...
Gelissimma - 30. Okt, 17:35
Wird Twitter jetzt in...
Meine sehr vernachlässigten Damen und Herren, wertes...
Gelissimma - 27. Okt, 11:34
bin übersiedelt
Von meinem iPhone gesendet
Gelissimma - 27. Dez, 17:01

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Okt, 22:01

Credits

RSS Box